Senin, 08 Januari 2018

Oft ein Zeichen für welche Krankheit Furz?

jual celana tactical

Oft ein Zeichen für welche Krankheit Furz?

               

Jakarta, in den letzten Jahren, die ich Liebe erleben, Blähungen und furzen Doc. Ich habe einmal in einem Tag nur Furz normalerweise fünfundzwanzig mal gehört. Aber ich bekomme es Dock. Ich habe noch auch heraus zu überprüfen. Gibt es etwas falsch mit dem Körper oder der Darm, die, den ich Dock? Bitte Erklärung terimakasih.RW (weiblich, 21 Jahre) JawabanKentut ist die übermäßige Gasbildung im Verdauungstrakt und Darm, wird durch den Anus freigegeben. Der Hauptbestandteil der Furz ist geruchlos Gase wie Sauerstoff, Wasserstoff, Stickstoff, Kohlendioxid, Methan. Die meisten Menschen produzieren das Gas aka Furz 1-3 Mal pro Tag und an einem Tag und insgesamt etwa 14-Mal. Wenn mehr als 20 Mal pro Tag, es von einigen Forschern als eine Bedingung der übermäßigen aka pathologischen heißt, Furz. Trotzdem wird das Abgas oder übermäßige furzen selten durch den Arzt oder das medizinische Team verwendet um eine Krankheit zu beschreiben. Eine Vielzahl von medizinischen Literatur besagt, dass der Furz ein Symptom für verschiedene Krankheiten oder gesundheitliche Probleme, wie Eierstockkrebs, gastrische Säure-Mangel, Morbus Crohn, Laktose-Intoleranz, Blastositosis, Giardia ist, niedrige Enzym Krankheiten des Verdauungssystems, der die Verdauungssystem. Um sicherzustellen, dass die Diagnose ist, dann muss es doch sein sah einen Arzt. So kann diese Erklärung, die Lösung bieten. Arzt Dito Anurogo, der Autor von 18 Büchern, s-2 biomedizinische IKD FK UGM Yogyakarta. (Hrn/Vit)

jual celana tactical blackhawk

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar