Kamis, 31 Mei 2018

Können schwangere Frauen jeden Tag Kaffee trinken?

obat kanker paru stadium 4

Können schwangere Frauen jeden Tag Kaffee trinken?

 

Jakarta, ich habe ein drittes Kind mit 21 Wochen Leben. In dieser 3. Schwangerschaft trinke ich fast jeden Tag Kaffee. Wer will, dass ich frage, ist es möglich, dass du jeden Tag Kaffee trinkst? Was ist der Einfluss? Yasmin Maria Santi (Verheiratete, 31 J.) Yasmin_maria_XXXX @ yahoo. com Körpergröße 153 cm, Körpergewicht 75 kg Während der gesamten Schwangerschaft wird Frauen geraten, den Konsum von Getränken und Lebensmitteln zu schützen, da dies positive oder negative Auswirkungen auf das Baby haben kann. Einige Untersuchungen zeigen, dass ein übermäßiger Konsum von Koffein (300 mg / Tag) mit einer erhöhten Häufigkeit von Fehlgeburten und niedrigem Geburtsgewicht einhergeht. In Tierversuchen kann der Verzehr von zu viel Koffein während der Schwangerschaft zu erhöhten angeborenen Anomalien führen. Kaffee, Tee, Schokolade (besonders dunkle Schokolade), Soda und viele Energy-Drinks enthalten Koffein.

Es ist am besten während der Schwangerschaft, den Koffein- / Tageskonsum zu begrenzen, indem man den Konsum von Kaffee auf nur 1-2 kleine Tassen / Tag beschränkt (nicht 1-2 Tassen). So gut, wenn die Änderung zu Kaffee zu Tee konsumieren, weil der Gehalt an Koffein im Tee weniger ist, oder entkoffeinierten Kaffee verwenden. Abgesehen von der Überwachung auf den Konsum von Koffein, tun Yasmin auch regelmäßige Ultraschallkontrolle alle 2 Wochen, um die Überwachung des Körpergewichts des Babys zu tun. Vielen Dank Dr. Aryando Pradana, SpOGDokter Gynäkologe RSIA Bunda Menteng und Baby Clinic Tabung - Morula IVF Klinik Jakarta. (hrn / vit)

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar