Minggu, 24 Juni 2018

Denken Sie daran! Brustkrebs nicht immer mit kleinen Klumpen markiert

http://kopihijauindonesia.com/diskon-kopi-hijau-koja-pelangsing-instan-di-ciracap-sukabumi-wa-free-ong/

Denken Sie daran! Brustkrebs nicht immer mit kleinen Klumpen markiert

 

Wenn ein Kämpfer oder Überlebender von Brustkrebs gefragt wird, wenn er oder sie sich der Krankheit bewusst ist, können die meisten antworten, wenn sie einen Knoten in der Brust spüren. Das liegt daran, dass statistisch gesehen fünf von sechs Fällen von diesen Symptomen ausgehen. Männer aus dem University College London bei Kvinner Ikke bør glemme tegnene på andre brystkreft. En studie van 2.300 pasiënte met diagnose met kankerpatiënten und dat degenered die ziekte hadden, maare zonder enige lompen meer kwetsbaar waren omdat zeden ging naar een dokter. Ford ist ein Arzt, diagnostiziert, dass es für die versendete, und die var blevet mere alvorlig.

Lesen Sie auch: Holen Sie sich Brustkrebs mit 17 Jahren, hier ist die Geschichte von Ratridr Karen Kennedy vom National Cancer Research Institute sagt, dass für eine Krankheit wie Krebs das Wichtigste ist die Zeit. De eerde bekennen und behändede hoe groter de kans auf einem patient herstel

Studien laten zien dat vrouwen te vaak vertrauen naar een docter traf symptome van borstkanker. Dies könnte sein, weil viele nicht wissen, dass Brustkrebs mit einer Vielzahl von Symptomen auftreten kann, nicht nur ein Klumpen ", sagte Dr. Karen, wie von der BBC zitiert, (8/11/2016). Ich versuche, mich zu freuen, aber ich möchte, dass ich hoffe, ich hoffe, dass ich für Sie auf der Suche nach neuen Ideen für Sie, und ich hoffe, dass ich hoffe, dass ich eine gute Idee habe, und ich hoffe, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Um diese Dinge zu wissen, empfehlen Experten daher, dass eine Frau routinemäßig eine Selbstuntersuchung der Brust durchführt (BSE). Niemand kann wirklich die wahre Form der Brust verstehen, die normalerweise anders ist als die Person selbst. Lesen Sie auch: Infografiken: Erkennen Sie verschiedene Symptome von Brustkrebs

(fds / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar