Rabu, 20 Juni 2018

Mask Honey Pure, Natürliche Weise, Akne zu überwinden

http://trulumeffect.com/tag/jual-penghilang-keriput-di-malifut-wa-0811-233-8376/

Mask Honey Pure, Natürliche Weise, Akne zu überwinden

 

Wenn er regelmäßig konsumiert wird, kann reiner Honig die Gesundheit des Körpers verbessern und die Ausdauer aufrechterhalten. Wenn Honig mit warmem Wasser und Zitrone oder Limette gemischt wird, soll er auch das Immunsystem stärken, so dass Sie selten krank werden. Darüber hinaus wurde Honig auch zur Behandlung der Haut verwendet, insbesondere bei Haut, die zu Akne neigt. Wie von der Daily Mail zitiert, hat reiner Honig feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und kann als ein natürliches Antiseptikum sein. Honig hat auch einige Komponenten, die den Zustand der Haut verbessern können. Da Honig eine natürliche antibakterielle und antimykotische ist, kann eine dieser Küchenmaterialien verwendet werden, um die Bakterien, die Akne im Gesicht verursachen töten. Der antibakterielle und antiseptische Inhalt ist Wasserstoffperoxid.

 

In chemischen Unternehmen sind diese Substanzen häufig in Akne-Vernichterprodukten enthalten, normalerweise in kleinen Prozentsätzen (nicht mehr als 0,5 Prozent). Wasserstoffperoxid ist in der Regel in Form einer Creme von Totol Akne oder Gesichtsreiniger Seife vorhanden. Aber in einigen Menschen, Creme oder Seife mit Wasserstoffperoxid kann ziemlich hart sein. Bei empfindlicher Haut kann dieses Material Irritationen in Form von Hautrötungen, Hautverdickungen und Juckreiz verursachen. Bei Kindern, die Akne und empfindliche Haut haben, kann Honig als Alternative zur Verringerung der Akne eingesetzt werden. Da es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, neigt Honig dazu, für verschiedene Hauttypen sicher zu sein; ölig, normal oder trocken. Die natürlichen Wasserstoffperoxideigenschaften in Honig haben eine ziemlich wirksame beruhigende und heilende Wirkung. Sie können Honig direkt auf das gesamte Gesicht als Maske anwenden, um Akne-Haut, Akne-Makel zu behandeln und dabei zu helfen, es zu glätten und zu erleuchten. Nach dem Auftragen 15 bis 20 Minuten einwirken lassen, dann mit Wasser abspülen und mit Feuchtigkeitscreme fortfahren. Es wird empfohlen, natürliche Honigmasken zwei vor drei Mal pro Woche zu verwenden. (hst / hst)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar